Kunden und Partner

Gerald Hilgemeier
Bereichsleiter 

"Meike Wehrmann gestaltet die Impuls-Workshops auf hohem Niveau! Die kurzweilige Moderation bietet den Teilnehmern sehr viel Inspiration. Sie hat die Fähigkeit, die Informationen mit den Augen der Empfänger so aufzubereiten und darzustellen, dass sie den gewünschten bleibenden Gesamteindruck hervorrufen."

Dörte Beutner
Inhaberin

"Durch ihre empathische, praxisorientierte Art und vor allem fachliche Kompetenz hat mich Meike Wehrmann in meiner persönlichen Weiterentwicklung als Führungskraft, jedoch besonders als Mensch, begleitet und maßgeblich unterstützt. Ich schätze Meike Wehrmann als kritische, aufrichtige und motivierende Trainerin, welche mich stets zu eigenen Schlüssen und Ideen angetrieben hat und auch im Nachgang jederzeit zur Unterstützung verfügbar ist."

Andrea Gockel 
Inhaberin

"Was Meike Wehrmann und mich im Zusammenspiel ausmacht, ist die Freude daran komplexe Dinge in einfache Worte zu fassen um daraus Handlungsempfehlungen auszusprechen. Außerdem verbindet uns die positive Neugier auf Menschen, wir möchten wissen, was sie antreibt und umtreibt."